Volleyball und Beachvolleyball

Hallenvolleyball

Freunden des Hallen-Volleyballs bieten wir die Möglichkeit, sich beim Ball-übers-Netz-donnern aktiv zu betätigen. Schau‘ doch einfach mal bei einem unserer Trainings vorbei!

Wir trainieren jeden Mittwoch ab 20 Uhr in der Halle der Sonnenuhrgrundschule in der Franz-Jakob-Straße 33.
Trainingsziel: Wir sind dabei das System mit dem „Zuspiel über die 2“ für Turniertage zu trainieren. Eine sichere Ballannahme ist Voraussetzung, um an diesem Training teilzunehmen.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, also traut euch gerne mal spontan vorbeizuschauen.

Beachvolleyball

Bei strahlendem Sonnenschein zieht es uns in den Sand. Da wir zwei eigene Beachnetze nutzen wir Sommer die Sandfläche in der Schreinerstraße. Kommt gerne vorbei! Bei schönem Wetter treffen wir uns meist am Sonntag zwischen 10 und 11 Uhr. Manchmal treffen wir uns auch in der Woche. Die Termine veröffentlichen wir auf unserer Homepage, per Newsletter und in unserer App. Dadurch bleibst du auch bei kurzfirstigen Änderungen up-to-date.

Die nächsten Termine

Deine Ansprechpartner

Stefanie Oeckel
Volleyball
Tina Mackrodt
Hallenvolleyball
Stefan Staroske
Beachvolleyball