Die diesjährige Herbsttour stand unter dem Motto "Un Cafe con Leche y Leche y Leche y Leche..." und das sogar mit Sonnenbrandgarantie und einer fetten Bräunungskante. Unsere Reise führte uns mit 19 Teilnehmern auf die wunderschöne kanarische Insel Teneriffa. Wir wollen keine falsche Illusion vermitteln.

Cafe getrunken wurde nur in seltenen Fällen - zum Beispiel, wenn es mal nicht wieder einen unglaublich langen und steilen Anstieg zu bezwingen gab oder es eine rasante Serpentinenabfahrt mit sehr engen Kurven zu meistern galt. Rundum eine erstklassige Woche auf einer atemberaubenden Insel, mit unvergesslichen Panoramen,  tollen Leihrennern und einer perfekten Orga von Sandra, Stefan und dem Touren-Gourmet Dirk! Vielen Dank für das Höhentraining und das Mitnehmen!

Stefan Amann




Bilder von Lenk, Sebastian:

Die diesjährige Herbsttour stand unter dem Motto "Un Cafe con Leche y Leche y Leche y Leche..." und das sogar mit Sonnenbrandgarantie und einer fetten Bräunungskante. Unsere Reise führte uns mit 19 Teilnehmern auf die wunderschöne kanarische Insel Teneriffa. Wir wollen keine falsche Illusion vermitteln. Cafe getrunken wurde nur in seltenen Fällen - zum Beispiel, wenn es mal nicht wieder einen unglaublich langen und steilen Anstieg zu bezwingen gab oder es eine rasante Serpentinenabfahrt mit sehr engen Kurven zu meistern galt. Rundum eine erstklassige Woche auf einer atemberaubenden Insel, mit unvergesslichen Panoramen,  tollen Leihrennern und einer perfekten Orga von Sandra, Stefan und dem Touren-Gourmet Dirk! Vielen Dank für das Höhentraining und das Mitnehmen!

Stefan Amann


(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)