WfF Weihnachtsfest am 10.12.2022



14:30

WfF Glühweintour:

WfF = Wir frieren fantastisch

Unter diesem Motto machten sich 11 unerschrokene Radfahrer auf den Weg zu Onkel Toms Hütte :). Mit reichlich Glühwein im Gepäck und zwei Gaskochern war die Stimmung fröhlich und erwartungsfroh.

Leider war der Wind in Kombination mit Temperaturen dann doch eisiger als erwartet und auch der Defektteufel reiste mit und so kamen am Ende nur 8 standhafte Radfahrer an. Onkel Toms Hütte entpuppte sich dann doch als schlechter wärmegedämmt als erwartet. Aber solange die Gaskocher liefen und der Glühwein und Kinderpunsch floßen war die Stimmung seeeehr gut. Es gab auch Stolle und Kuchen und somit war auch aufgrund der doch kurzen Gesamtstrecke von 40km die Radtour am Ende ein einmaliger großer Genuß!

Onkel Tom's Hütteder Glühwein ist warm!

RAW Weichnachtsmarkt:

Auch auf dem RAW Weihnachtsmarkt trafen sich 15 unerschrokene WfF Mitglieder und nachdem sie sich gefunden hatten, genossen Sie die weihnachtliche Stimmung und....

Glühwein

Die anschließene WfF Weihnachtsfeier im Zimt und Zunder war dann schließlich sehr gut besucht. Hier trafen beider Gruppen aufeinander und viele weitere WfF Mitglieder kamen und lauschten den Tourplanern aufmerksam um Ihr Jahr 2023 zu gestalten. Auch ein kurzer Rückblick auf die vielen Touren in 2022 war dabei.

Anschließend wurde mit Basti Bingo gespielt und jeder hatte die Chance auf ein PersonalTraining mit Nikki.
Die Aufregung war groß doch leider kann und konnte nur Eine gewinnen.

Schließlich endete der sehr gelungene Tag mit vielen interessanten Gesprächen und/oder einer Runde Werwölfe bei Kuchen und leckeren Getränken.

Es war schön!

Vielen Dank an die Organisatoren

Veranstaltet von:
WfF Freundeskreis