Unichamp vom 12.03.2022 bis 19.03.2022 (= 8 Tage)



Les Deux Alpes, Frankreich
12.03.2022 - 19.03.2022 (= 8 Tage)

Wir möchten noch in dieser Saison zu einer Wintersportwoche in die Alpen fahren. Nach Sichtung der verschiedenen Optionen haben wir uns für die Veranstaltung Unichamp in Les Deux Alps (Frankreich) entschieden. Die Kombination aus Jahreszeit-bedingt gutem Winterwetter, Schneesicherheit, Preis-/Leisungsverhältnis für Ticket und Unterkunft und Party-Angebot ist unschlagbar. Dieses Event ist eine Studenten-Reise, was für unseren Spaß eher förderlich sein sollte. Mehr Infos zu der Woche findet ihr unter www.unichamp.de.
Trotz der Pandemie sind wir optimistisch, dass wir im März wieder einen halbwegs "normalen" Skiurlaub hinlegen können.
Da die Appartementoptionen (normal, super, delux) und die An- und Abreisemöglichkeiten (PKW, Bus, Flieger) für die Woche vielfältig sind, können wir keinen festen Preis ausgeben. Bitte meldet euch unverbindlich an, wenn ihr grundsätzlich Interesse habt und die Details lotsen wir dann gemeinsam aus. Weidmannsheil!

Veranstaltet von:
Wintersport
Kontakt:
Susan Ethé

©2007-2024
www.VereinOnline.org