WfF EuropaRadtour Slowenien! vom 07.05.2022 bis 15.05.2022 (= 9 Tage)

Ljubljana, Slowenien
07.05.2022 - 15.05.2022 (= 9 Tage)
Anmeldebeginn: 10.02.2022 08:00
Kosten externer Teilnehmer:
725.00 Euro

Slowenien ist das Land, das darauf wartet, auf unsere Art entdeckt zu werden. Das Zielgebiet ist der Triglav Nationalpark. Uns erwarten majestätische Gipfel, traumhafte Bergseen, Flusstäler und Almwiesen.

Auszug aus dem Programm: 

Am ersten Tag fahren wir auf flachem Terrain von Ljubljana Richtung Adria. Dort verbringen wir die Nacht in Koper, der einzigen Seehafenstadt Sloweniens.

Den Tag darauf führt es uns Richtung Nordwesten an die italienische Grenze und am dritten Tage erreichen wir Bled im Triglav Nationalpark. Dort verbringen wir den Pausentag am See.

Als Highlight der Tour geht es über Kranskja Gora über den Vršič-Pass ins Soča-Tal. Der Ausblick auf die fast 3000m hohen Kalkstein Gipfel lässt jeden Höhenmeter und jede Kopfsteinpflaster Kehre weniger herausfordernd erscheinen. Wem das noch nicht reicht, der kann sich zusätzlich am Mangart Pass austoben.

Nach der Nacht am glasklaren Soča Fluss fahren in zwei Etappen über Kranj zurück nach Ljubljana.

Die Details zur Betreuung, Tourenlänge, Kosten, An- und Abreise und mehr findet ihr hier.

Veranstaltet von:
Radsport

©2007-2022
www.VereinOnline.org