WfF Jugendfahrt Ostern - Oder - Usedom 2023 vom 10.04.2023 bis 14.04.2023 (= 5 Tage)

Koserow
10.04.2023 - 14.04.2023 (= 5 Tage)
Anmeldebeginn: 14.01.2023 20:00
Zukünftige Termine dieser Serie: 09.05.2024

A

Auch 2023 starten wir am Ostermontag mit dem Training gegen überflüssigen Pfunde.

Berlin- Usedom

Wir fahren nach Usedom diesmal aber wählen wir den Oderradweg, denn wir wollen die Fische zählen! 

Die Landschaft wird wunderschön, der Wind kommt erbarmungslos von vorn aber die Stimmung wird sehr gut sein!

Jeder Mitfahrer der ungefähr unser Tempo halten kann darf gern mitfahren. Mein elfjähriger Sohn ist dabei derzeit der Benchmark.

Wir freuen uns über jeden Jugendlichen, der mit uns abends Werwölfe spielt.

den Track gibts hier:

Komoot Collection

Begleitfahrzeuge werden überwertet und verkleinern nur den Trainingseffekt!

Aus Kapazitätsgründen muss wohl jeder selbst die Unterkünfte buchen. (Ich werde aber in jedem Fall unsere Unterkünfte in Komoot benennen.)

Weitere Details zur Reise folgen nach und nach hier...

Rückfragen bitte an robert@wff-berlin.de

Wir freuen uns auf Euch!

Emma + Erik + Robert 

Veranstaltet von:
Familientouren
Kontakt:
Robert Hinrichs

©2007-2024
www.VereinOnline.org