WfF Familienbeachcamp Peenemünde 2022 vom 28.07.2022 bis 31.07.2022 (= 4 Tage)



Peenemünde
(Google Maps)
28.07.2022 - 31.07.2022 (= 4 Tage)
Anmeldebeginn: 22.03.2022 20:00
Anmeldeschluss: 10.07.2022
Abmeldeschluss: 31.05.2022

Vom 28.7-31.07.2022 wird das WfF-Familienbeachcamp stattfinden.

Wir fahren nach Peenemünde. Dort übernachten alle in den uns bekannten Appartements direkt am Hafen von Peenemünde. Wir werden täglich mit euren privaten Autos zum Strand in Karlshagen oder Zinnowitz fahren und bauen dort zwei Beachvolleyballnetze auf. Ein Board fürs Standuppaddling werden wir auch mitnehmen. Frühstück und Abendbrot ist im Preis enthalten. Für den Strand wird eine Grundausstattung an Getränken und Obst bereitgestellt. Alles Weitere für die Mittagessen wird individuell von jeder Teilnemer*in selbst organisiert. Jedes Appartement hat eine kleine Küchenzeile. Das Frühstück und das Abendbrot werden wir gemeinsam auf einer der zu den Appartements gehörenden Terassen organisieren. Sicher werden wir an mindestens einem Abend gemeinsam grillen.

Es sind pro Appartement maximal zwei Aufbettungen möglich. Ein Appartement bietet also für maximal 4 Personen einen Schlafplatz.

Wir bitten euch die Anmeldungen pro Appartement möglichst so zu organisieren, dass im Schnitt pro Appartement mindestens zwei Erwachsene übernachten.

Die An- und Abreise nach Peenemünde erfolgt individuell.

Anmeldestart wird der 22. März 2022 ab 20 Uhr über diese Seite hier sein.

Schreibt bei jeder Teilnehmer*in dazu, zu welcher Familie hinzugebucht werden soll. Damit ich später weiß, wer in einem Appartement zusammen übernachtet.

Die folgenden Kosten verstehen sich inkl. 3 Übernachtungen, der Kurtaxe und den oben beschriebenen Gimmicks:

Kosten WfF-Mitglieder:

270 Euro für Erwachsene ab 18 Jahre
  50 Euro für Kinder über 3 Jahren

Kosten Nichtmitglieder:

290 Euro für Erwachsene ab 18 Jahre
  70 Euro für Kinder über 3 Jahren

(den Segelschoner haben wir diesmal nicht gebucht. Dies erkärt den Aufpreis für Erwachsene im Vergleich zum letzten Jahr)

Veranstaltet von: