SRF: Fahrt in den Norden am 17.09.2023

Stefan-Heym-Platz (S/U Frankfurter Allee)
(Google Maps)
10:00
Anmeldebeginn: 16.09.2023

Weil es heute (Samstag) mit einer netten Truppe so toll war, wollen wir spontan auch am Sonntag gemeinsam das noch schöne Wetter auf einer Runde in den Norden ausnutzen. 

Dazu treffen wir uns um 10:00 am Stephan-Heym Platz.

In Liebenwalder werden wir in einem Café am Finowkanal Pause machen und uns ein Stück Kuchen und einen Kaffee gönnen. 

Die Tour ist 106 km lang sein, wird/soll einen Schnitt von 27 km/h haben und damit gegen 15 Uhr beendet werden.  Die Strecke findet ihr hier:

https://www.komoot.de/tour/1207414480

Eine Anmeldung ist erwünscht. 

Wie immer erwarten euch:

  • Tolle Landschaften
  • Schönes Wetter
  • Nette Mitfahrer
  • Sympathischer Tourenleitet
  • Leckerer Kuchen.

Ich freue mich auf euch

Matthias

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org