Saturday Ride Fever ON SUNDAY in die Märkische Schweiz am 15.10.2023

Stefan-Heym-Platz (S/U Frankfurter Allee)
(Google Maps)
10:00
Anmeldebeginn: 06.10.2023

Die Märkische ist sicher die schönste der "Schweizen" Brandenburgs. Dorthin führt unser Saturday Ride Fever - entsprechend der Wetterprognose - erneut an einem Sonntag. Sicher erwartet uns dabei eine nun "endlich" herbstlich gefärbte Landschaft. 
Die 123 km lange Rennradtour verläuft dabei auf einer Strecke, die für solche rund um Berlin eine eher seltene Eigenschaft aufweist. Ab dem Stadtrand von Berlin sind es 77 km komplett ohne Verkehrsampel, was knapp zwei Drittel der Gesamtstrecke entspricht.
Und es warten noch weitere Highlights auf die Mitfahrenden: leckere Torten und Kuchen im Café am Buckower Markt :)

Es wird eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 28 km/h angepeilt, aber auf jeden Fall so gefahren, dass jeder mitkommt. Um ca. 15:00 werden wir wieder zurück sein.

Eine Anmeldung ist erwünscht.

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org